Deutschland ist die Nazi-Seuche nie losgeworden

Das im Video benannte Braunbuch ist 534 Seiten stark und trägt den Titel

„Kriegs- und Naziverbrecher in der Bundesrepublik und in Westberlin: Staat – Wirtschaft – Verwaltung – Armee – Justiz – Wissenschaft“

Für alle diejenigen, die das gesprochene Wort noch einmal nachlesen wollen, hier der vollständige Text als pdf-Datei, denn wird hier doch sehr eindrucksvoll aufgezeigt, dass auch nach der Stunde Null, dem 23.05.1949, die braune Brut des NS-Terrorregimes nicht nur weiter existiert, sondern auch den Rechtsstaat auf dem Boden des Bonner Grundgesetzes nach seiner Fasson systematisch verhindert hat, bis heute übrigens, denn die Täter von damals haben dafür Sorge getragen, dass nur ihresgleichen im Kreis der Familie bundesdeutscher öffentlicher Dienst ihren Platz gefunden haben. Alle diejenigen hingegen, die es mit dem Wortlaut und Wortsinn des Bonner Grundgesetz seit dem 23.05.1949 jemals ernst genommen haben, wurden klammheimlich ihres Amtes enthoben, sang- und klanglos werden bis heute die inneren Reihen von Grundgesetzgetreuen gesäubert, quasi unscheinbar. Weitere aufschlussreiche Details finden sich hier im Blog.

Rechtsstaat auf dem Boden des Bonner Grundgesetzes sodann im Jahr 70 von Bundesrepublik Deutschland und Bonner Grundgesetz – Fehlanzeige -.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.