75 Jahre nach D-Day 1944 in der Normandie ist Deutschland 2019 noch immer ein Nazi-Terrorregime, unscheinbar wirkt es gegen das Bonner Grundgesetz und dessen unverbrüchliche Rechtsbefehle raubend und plündern gegen die Bevölkerung, straf- und haftungslos

Die Landung der Alliierten in der Normandie 1944 hatte maßgeblich zur Niederlage Nazi-Deutschlands im Zweiten Weltkrieg beigetragen. Mehr als 130.000 Soldaten aus den USA, Kanada und Großbritannien landeten damals an fünf Stränden in Nordfrankreich, gut 20.000 weitere Soldaten sprangen mit Fallschirmen über der Region ab.

Während der Krieg am 08.05.1945 beendet wurde, hat das NS-Terrorregime bis heute unscheinbar sein Dasein zum Nachteil des Bonner Grundgesetzes samt seiner ranghöchsten Rechtsbefehle sowie zum Nachteil der zu Menschen minderen Rechts deklassierten Bevölkerung raubend und plündern fortgesetzt. Dank der granitenen Dummheit der deutschen Bevölkerung merkt sie es nicht einmal wirklich mit der Folge, dass der einstudierte NS-Terror auch in Zukunft kaum bis gar nicht zu beenden sein wird.

Details lesen sich hier hinreichend im Blog.

Rechtsstaat auf dem Boden des Bonner Grundgesetzes sodann im Jahr 70 von Bundesrepublik Deutschland und Bonner Grundgesetz – Fehlanzeige -.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.