Hongkong 16.06.2019: Der Protestveranstalter Civil Human Rights Front teilte mit, die Kundgebung sei erforderlich, weil die Regierung ihre Pläne für das umstrittene Auslieferungsgesetz nicht komplett gestoppt habe.

„Obwohl das umstrittene Auslieferungsgesetz zunächst verschoben ist, gehen in Hongkong die Proteste weiter. Die Veranstalter hoffen auf eine ähnlich hohe Beteiligung wie am Sonntag zuvor, als ihren Angaben zufolge mehr als eine Million Menschen teilnahmen“, vermeldet SPIEGEL-online am 16.06.2019.

Entsprechende Proteste sind in der Bundesrepublik Deutschland gegen die grundgesetzwidrig und grundgesetzfeindlich sich seit dem 23.05.1949 70 Jahre lang konstituiert habende bundesdeutsche öffentliche Gewalt sowie die sich grundgesetzfeindlich etablierten politischen Parteien längst überfällig, wenn die bundesdeutsche Bevölkerung endlich ihrem Bonner Grundgesetz als die ranghöchste Rechtsnorm der Bundesrepublik Deutschland zu seiner wahren Erfüllung verhelfen will.

Rechtsstaat auf dem Boden des Bonner Grundgesetzes sodann im Jahr 70 von Bundesrepublik Deutschland und Bonner Grundgesetz – Fehlanzeige -.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.