Das Boot. ZDF-Mehrteiler zeigt auf, wie bis heute der spätestens seit dem 23.05.1949 grundgesetzwidrige Obrigkeitsstaat incl. falschem Täterkorpsgeist unscheinbar immer noch funktioniert

Jahrzehnte nach dem Inkrafttreten des Bonner Grundgesetzes am 23.05.1949 als der ranghöchsten Rechtsnorm der Bundesrepublik Deutschland herrscht noch immer grundgesetzwidrig der aus dem NS-Terrorregime des Massenmörders Adolf Hitler überkommene Obrigkeitsstaat, grundgesetzfern- und grundgesetzfeindlich bis hin zur Gesetzlosigkeit. Dank der „granitenen dummen Bevölkerung“ in der Bundesrepublik Deutschland ist es dem grundgesetzwidrig die Macht okkupiert habenden System aus grundgesetzfeindlichen politischen Parteien und der öffentlichen Gewalt in Gestalt von Bundes- und Landesgesetzgeber, vollziehender und rechtsprechender Gewalt seit dem 23.05.1949 gelungen, die ersatzlos untergegangene NS-Rechtsordnung auf der Basis von purifiziertem nationalsozialistischen Rechts unscheinbar gegen die nichtsahnende aber auch nichts wissen wollende Bevölkerung rund um die Uhr, sieben Tage die Woche und 365 Tage im Jahr zu exekutieren. Details finden sich hier umfangreich im Blog.

Wer mehr über die Mechanismen dieses Systems im Einzelnen wissen möchte, der hat sich den ZDF-Mehrteiler „Das Boot“ vollständig anzuschauen und wird dann insbesondere über falschen Täterkorpsgeist und über eigennütziges rechtswidriges Handeln der öffentlichen Gewalt mehr verstehen.

Rechtsstaat auf dem Boden des Bonner Grundgesetzes  sodenn seit demnächst 71 Jahren – Fehlanzeige -.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.